Sportliches

Ausschreibungen

Rundenwettkampf LG-Freistehend 2023/2024

Hallo Sportleiterinnen, Hallo Sportleiter,

Nun ist es wieder soweit, hier kommt die Ausschreibung der Rundenwettkämpfe.
Nach einer sehr langen Durststrecke möchte ich Euch hiermit bitten, für die Saison 2023 / 2024, mir bis zum 21.01.2024 Eure Meldungen für die Kreisrundenwettkämpfe des Schützenkreises 2100 Bochum in den Disziplinen
– und Luftgewehr Freihand (40 Schuss)
zukommen zu lassen.

Bitte die Rückmeldungen per Mail an martin@lange-wat.de
Wir werden nach dieser langen Durststrecke mit 4 Durchgängen starten und diese jeweils gemeinsam beim All-Bü-Schü und in Hattingen-Holthausen auf den Meyton-Anlagen durchführen.
Ich setze mal voraus, dass die Daten der gemeldeten Teilnehmer zwecks Eingabe bei den elektronischen Schießständen verwendet werden dürfen und auch die Ergebnislisten veröffentlich werden können.

Abhängig von den Rückmeldungen wird folgendermaßen vorgegangen.
Wenn in einer Disziplin nur eine Frau gemeldet wird, wird diese in der Einzelwertung bei den Männern gewertet.
Es wird bei den Rundenwettkämpfen (LG) keine Zehntelauswertung geben.
Sollte ein Verein mehr als 3 Teilnehmer melden, so stellt sich die Mannschaft pro RWK – Durchgang automatisch anhand der Ergebnisse zusammen.

Nach dem 21.01.2024 eingehende Meldungen können leider nicht berücksichtigt werden, da wir zeitig mit den Wettkämpfen beginnen wollen.

Sollte ich jemanden als Sportleiter oder einen Verein vergessen haben, so Bitte ich darum, dass diese E-Mail gerne weitergeleitet werden kann.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, und erwarte Eure Meldungen.

Mit sportlichen Grüßen

Martin Lange
(RWK-Leiter)

Mail: martin@lange-wat.de
Handy:0171-4061004

Ausschreibung RWK LGeibung RWK LG                                 Meldeformular_RWK LG Frei 2023-2024